Großer LKW-Anhänger

erhöhte Stirnwand mit Plane

1965-1979

Anhänger 2-achsig mit Zwillingsräder, mit Plane, Pritsche mit erhöhter Stirnwand, Plastikdeichsel, Reserverad anfänglich stirnseitig an Pritschenwand - später mittig unter Chassis, mit integriertem Zughaken, Räder einteilig NW 11 mm anfangs glatt, später mit 6-Loch Felgen.

Prägung: "WM/MI/G/40g" später "WM/MI/G"

 

Prägung "M/MI/G/40g": Pritsche ohne oder mit tief gezogenem Mittelteil der Längspritsche: Reserverad stirnseitig: Räder einteilig glatt oder einteilig mit 6-Loch Felgen oder

Prägung "M/MI/G": Räder NW 11 mm einteilig mit 6-Loch Felgen oder NW 12 mm mit eingesetzten 6-Loch Felgen.

 

 

Großer LKW-Anhänger mit Plane.

nur 1965

Anhänger 2-achsig mit Zwillingsräder, mit Plane, Pritsche und erhöhter Stirnwand, Plastikdeichsel, Reserverad stirnseitig an Pritschenwand, Chassis mit integriertem Zughaken,  Chassis und Kotflügel rot, Räder einteilig NW 11 mm anfangs glatt, später mit 6-Loch Felgen.

Prägung: "WM/MI/G/40g"

   
 

402-3

Pritsche lindgrün.

Räder einteilig NW 11 mm glatt.

402-4-A

Pritsche lindgrün.

Räder einteilig NW 11 mit 6-Loch Felgen.

402-4-B

Pritsche silbergrau.

Räder einteilig NW 11 mit 6-Loch Felgen.

 

 

Großer LKW Anhänger mit Plane.

nur 1966

Hänger mit stirnseitig angebrachtem Reserverad, Chassis und Kotflügel hell braunrot, Räder einteilig NW 11 mm glatt.

Prägung: "WM/MI/G" und "40g"
     
 

402-5-A

Pritsche graugrün.

402-5-B

Pritsche diamantgrün.

   


 

Großer LKW Anhänger mit Plane.

1966-1971

Hänger mit stirnseitig angebrachtem Reserverad, Räder mit einteilig NW 11 mm mit 6-Loch Felgen.

Prägung: "WM/MI/G" und "40g"

402-6-A

Pritsche graugrün.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-6-B

Pritsche azurblau.

Chassis und Kotflügel rot.

402-6-C

Pritsche silbergrau.

Chassis und Kotflügel rot.

402-6-D

Pritsche silbergrau.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-6-E

Pritsche hell gelbgrau.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.


 

Großer LKW Anhänger mit Plane.

1972-1978

Hänger ohne stirnseitig angebrachtem Reserverad, Reserverad mittig unter Chassis, Räder NW 11 mm mit 6-Loch Felgen.

Prägung: "WM/MI/G"

402-7-A

Pritsche hell gelbgrau.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-7-B

Pritsche hell gelbgrau.

Chassis hell braunrot.

Kotflügel silbergrau.

402-7-C

Pritsche platingrün.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-7-D

Pritsche diamantgrün.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-7-E

Pritsche hell diamantgrün.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-7-F

Pritsche hell diamantgrün.

Chassis und Kotflügel rot.

402-7-G

Pritsche dunkel resadagrün.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-7-H

Pritsche azurblau.

Chassis und Kotflügel rot.

402-7-I

Pritsche azurblau.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-7-J

Pritsche azurblau.

Chassis staubgrau.

Kotflügel rot.

402-7-K

Pritsche lichtgrau.

Chassis und Kotflügel rot.

402-7-L

Pritsche lichtgrau.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-7-M

Pritsche silbergrau.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-7-N

Pritsche silbergrau.

Chassis hell braunrot.

Kotflügel silbergrau.

402-7-O

Pritsche silbergrau.

Chassis platingrau.

Kotflügel braunrot.

       
   

402-7-P

Pritsche stahlblau.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

   

 

Großer LKW Anhänger mit Plane.

1978-1979

Hänger ohne stirnseitig angebrachtem Reserverad, Reserverad mittig unter Chassis, Räder NW 12 mm mit eingesetzten 6-Loch Felgen.

Prägung: "WM/MI/G"

 

402-8-A

Pritsche stahlblau.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

402-8-B

Pritsche hell elfenbein.

Chassis braunrot, Kotflügel schwarz.

402-8-C

Pritsche grauweiß.

Chassis braunrot, Kotflügel schwarz.

402-8-D

Pritsche grauweiß.

Chassis und Kotflügel hell braunrot.

 

       
         
         
         
         
         
     
  Reserverad stirnseitig, ohne tief gezogenem Mittelteil der Längspritsche.   Reserverad stirnseitig, mit tief gezogenem Mittelteil der Längspritsche.